Anmeldung Samstag

Ihr seid des Wahnsinns fette Beute.
Wir sind ausgebucht! Die Warteliste ist eröffnet!


* Pflichtfeld

** Ich versichere, die am Tag der Veranstaltung geltenden Maßnahmen der Coronaschutzverordnung des Landes NRW und der Bundesregierung Deutschland zu beachten. Darüber hinaus werde ich mich an die ausgehangenen Vorgaben der Veranstalter halten und auf Durchsagen achten. Meine hier angegebenen Kontaktdaten werden, falls nötig, von den Veranstaltern für die Behörden verwendet.

*** Mit der Anmeldung erkläre ich mich mit den Regeln des DDI und mit dem Livestream einverstanden. Kranke Hunde, sowie läufige, tragende und säugende Hündinnen sind vom Turnier ausgeschlossen. Die Zahlung der Startgebühr wird mit der Anmeldung fällig und wird nicht zurückerstattet. Die Kontoverbindung wird mit der Bestätigung versendet. Gruppen, Trio und Quartettstarter senden die zusätzlichen Informationen über Hunde und Menschen einfach in dem Textfeld mit. Mit meiner Anmeldung versichere ich, dass mein Hund über einen aktuellen Impfschutz sowie eine Haftpflichtversicherung verfügt. Außerdem erkläre ich mich damit einverstanden, dass Fotos vom Wettbewerb angefertigt und an Sponsoren weitergegeben werden dürfen. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und verstanden.