Anmeldung OEC-Qualifikation

Wir sind restlos ausgebucht, einen Fun-Start vor dem Quali-Start können wir leider nicht garantieren. Daher gibt es für Samstag nur noch die Option, sich auf die Warteliste setzen zu lassen.


* Pflichtfeld

** Mit der Anmeldung erkläre ich mich mit den Regeln des DDI und mit dem Livestream einverstanden. Kranke Hunde sowie tragende und säugende Hündinnen sind vom Turnier ausgeschlossen. Die Zahlung der Startgebühr wird mit der Anmeldung fällig und wird nicht zurückerstattet. Die Kontoverbindung wird mit der Bestätigung versendet. Gruppen, Trio und Quartettstarter senden die zusätzlichen Informationen über Hunde und Menschen einfach in dem Textfeld mit. Mit meiner Anmeldung versichere ich, dass mein Hund über einen aktuellen Impfschutz sowie eine Haftpflichtversicherung verfügt. Außerdem erkläre ich mich damit einverstanden, dass Fotos vom Wettbewerb angefertigt, veröffentlicht und an Sponsoren weitergegeben werden dürfen. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und verstanden.

*** Niemand kann aktuell absehen, ob und welche Maßnahmen im März zur Umsetzung von § 10 Satz 1 Nr. 2 Tierschutz-Hundeverordnung umgesetzt werden müssen. Mit meiner Meldung akzeptiere ich alle zu dem Zeitpunkt geltenden Vorschriften, egal ob von Seiten der Veranstalter, dem Betreiber der Halle, dem Veterinäramt des Kreises Heinsberg, dem Land NRW oder dem Bund verordnet. Sollte ich die Bedingungen nicht akzeptieren, habe ich keinen Anspruch auf Erstattung meiner Startgebühr.