Anmeldung FunTanzen

Bei Gruppen und Quartetts bitte jeden Starter separat melden.
Ins Infofeld schreiben, wer zusammengehört.


* Pflichtfeld

** Mit der Anmeldung erkläre ich mich mit den Regeln des DDI und mit dem Livestream einverstanden. Kranke Hunde, sowie läufige, tragende und säugende Hündinnen sind vom Turnier ausgeschlossen. Die Zahlung der Startgebühr wird mit der Anmeldung fällig und wird nicht zurückerstattet. Die Kontoverbindung wird mit der Bestätigung versendet. Gruppen, Trio und Quartettstarter senden die zusätzlichen Informationen über Hunde und Menschen einfach in dem Textfeld mit. Mit meiner Anmeldung versichere ich, dass mein Hund über einen aktuellen Impfschutz sowie eine Haftpflichtversicherung verfügt. Außerdem erkläre ich mich damit einverstanden, dass Fotos vom Wettbewerb angefertigt, veröffentlicht und an Sponsoren weitergegeben werden dürfen. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und verstanden.